Der Plan für das Fitness und Dance Camp iBiZa 2022 ist online!

  • 25. Mai 2022
  • News
  • 0 Comments

Der Plan für das Fitness und Dance Camp iBiZa 2022 ist online!

 

 

 

 

 

 

 

Plan Fitness & Dance Camp iBiZa 2022 zum Download

 

Ibiza ist gemütlich, tolerant und offen. Seit Jahrhunderten leben viele Menschen unterschiedlichster Herkunft auf Ibiza schon friedlich zusammen. Es gehört für die Einwohner einfach dazu, dass alles seine Zeit braucht und Pünktlichkeit ein dehnbarer Begriff ist. Stress passt nicht zur ruhigen Mentalität auf der Insel. Dieses Flair dürfte ein Grund gewesen sein, weshalb vor einigen Jahrzehnten auch viele Hippys auf die Insel gezogen sind. Unter der Sonne Ibizas konnten die Blumenkinder ihren Traum von Freiheit, Liebe und Harmonie leben.

Nach den Blumenkindern folgten die Stars und Sternchen, die auf Ibiza rauschende Partys feierten, wodurch Eivissa den Ruf einer Partyinsel bekam. Noch immer lässt sich auf Ibiza gut Feiern. Unzählige weltberühmte Diskotheken und Bars laden dazu ein. Hier werden Trends von Morgen geboren. Viele der Clubs können mehrere tausend Besucher aufnehmen und verfügen über die neusten technischen Errungenschaften. Die angesagtesten Clubs, wie beispielsweise das Pacha und das Privilege, befinden sich rund um Eivissa und prägen die Partyszene. Viele etablierte Künstler probieren sich hier aus. Viele Songs der ibizenkischen Clubs tauchen oft wieder in den weltweiten Charts auf.

#Savethelastdance22 bedeutet für uns dieses Camp mit vollem Bewusstsein zu erleben, dass wird es mit Tom und Tobi nicht mehr geben! Schreib uns und sei vom 01.-15.06.2022 dabei!

Hier geht es zur Reservierung

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WhatsApp chat