Party @ Grannys Bar im Fitness und Dance Camp iBiza 2017

Im familienfreundlichen Cala Martina schließen seit diesem Jahr alle Bars auf dem Gelände um 0h. So kann es schon einmal geschehen, dass wir noch eine kleine Runde ins Dorf nach Es Canar gehen. ZUMBA Party und Karaoke in Grannys Bar im Fitness und Dance Camp iBiza 2017. Wow das hat gerockt. In der großen Runde haben wir immer die Bar eingenommen wenn wir gekommen sind.
Der geniale DJ hat immer sofort einige ZUMBA Fitness Runden geschmissen und Karaoke gab es auch. Oh, oh, oh aber seht selbst wieviel Spaß wir hatten! Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Nächte bei Jason in Grannys Bar <3 wir haben uns immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen 2018 wieder!

Hier auch noch einmal unser Magazin zum Fitness und Dance Camp iBiza 2017

Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-17.06.2018.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns, wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge die Hashtags: #FDC #FitnessDanceCamp #FDCiBiza #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.