Sport auch mal drinnen im klimatisierten Theater des Cala Martina!

Sport auch mal drinnen im klimatisierten Theater des Cala Martina! Während des Hippy Markts und in der Auf- und Abbauphase können wir nicht alle Sportplätze nutzen und dann geht es auch mal rein in den neuen und angenehm belüfteten Eventbereich des Hotels. Gar nicht so unangenehm am Nachmittag. Vielleicht muss man dazu sagen das wir viele Tage weit über 30° C im Camp hatten.

Wir freuen uns schon besonders auf das kommende Fitness und Dance Camp iBiza vom 06.-17.06.2018. Hier findest Du alle Informationen: iBiza 2018

Hier geht es zu dem Indoor Video vom Fitness und Dance Camp iBiza 2017!

Hier findest Du das Camp-Magazin 2017, welches Dir auch einen Überblick über das Fitness und Dance Camp iBiza verschafft!

Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-17.06.2018.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns, wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge die Hashtags: #FDC #FitnessDanceCamp #FDCiBiza #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.