Wo ist was auf der Anlage – der neue Lageplan des Cala Martina ist online!

Wo ist was auf der Anlage – der neue Lageplan des Cala Martina ist online! Hui was für eine Überraschung, im Zuge des Umbaus wurde alles zur Dezentralisation der Party im Club. Viele neue Bars wurden auf dem Gelände geschaffen. Selbst die Diskothek musste einer Chill Out Area mit Bar weichen.

Neu werden wir auch Sporteinheiten am Strand anbieten. Yoga zum Sonnenaufgang, das Meeresrauschen im Ohr kann der Tag nur Frieden und Glück mit sich bringen!

… verlauft Euch nicht 🙂

Wir freuen uns schon auf unser Dance und Fitness Camp iBiza 2017. Hier findest Du alle Informationen zum Fitness und Dance Camp iBiza vom 07.-18.06.2017.  Hier geht es zur Buchung.  Übrigens freuen wir uns wenn Ihr beim Teilen unserer Beiträge die Hashtags: #FDC #FitnessDanceCamp #FDCiBiza #ZUMBACampiBiza verwendet!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.